Malteser of Moonlight Shadow

About Us

1989 bekamen wir unseren ersten Malteser - Fräncy. Da sich unsere Fräncy toll entwickelte und wir unsere erste Einladung zu einer Rassehundeausstellung bekamen, stellten wir 1990 zum ersten mal  aus.

Es machte uns großen Spass und von da an besuchten wir regelmäßig Ausstellungen.

Wir wurden Mitglied im Deutschen Malteser Club (VDH)

1991 bekamen wir dann unseren ersten heiß ersehnten Maltesernachwuchs.

Nach und nach bauten wir uns eine kleine, gepflegte Hobbyzucht auf.

Wir züchten heute mit englischen, deutschen, amerikanischen und französischen Blutlinien.

Zeitweise haben wir exzellenten Nachwuchs aus durchdachten Verpaarungen, an anspruchsvolle Liebhaber der Rasse, abzugeben.

Wir sind stets bestrebt gesunden Maltesernachwuchs zu bekommen und aufzuziehen.

Bei Abgabe sind unsere Welpen mindestens 10 Wochen alt, geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und bekommen VDH-Papiere.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, können Sie uns gerne für weitere Infos eine Mail senden - oder rufen Sie uns doch einfach an.

Malteser of Moonlight Shadow

Petra Lüpertz-Dickhardt

NRW - Mönchengladbach

Telefon: 0049 - (0) 2161 - 632651

Hier hat unsere Rasselbande genug Platz zum toben.